Kennel "Love of Labs" - Iris Staudt, Am weißen Stein 28, 55545 Bad Kreuznach
Labradorzucht "LOVE OF LABS"

Es existiert keine Blutlinie ohne Risiken, es gibt auf dieser Welt kein perfektes Lebewesen, welches vor Krankheiten gefeit ist.
Es gibt kein Gen für das Schicksal! Blut hat keine Nationalität und keine Vereinsangehörigkeit!
Um das einzigartige Rezept "gesunder Hund" in die Tat umsetzen zu können, bedarf es vieler ausgewählter und exzellenter Zutaten. Man nehme eine große Portion umfangreiches Wissen. Einen Suppenlöffel Erfahrung, abgeschmeckt mit einer herzhaften Prise Mut, Herz und Verstand, vermenge es langsam mit einer großen Portion Glück und Ehrfurcht vor dem Leben, veredle dies mit viel Geduld & Selbstdisziplin und lasse diese Waagschale mit all ihren Zutaten im Schoße von Mutter Natur reifen und ruhen.
(c) Rosebud of Crana

Wurfplanung 2018 /2019

Ich bin keine Maschine !
Wie das Wort “Wurfplanung” schon sagt, handelt es sich bei meinen Würfen immer um Planungen um einen bestimmten Zeitpunkt. Die Natur geht aber manchmal andere Wege und so kann es zu Verschiebungen nach vorne oder hinten kommen, denn eine Läufigkeit ist nicht auf den Tag genau berechenbar.
Anfragen, ob ich in den Ferien Welpen habe sind also für mich überhaupt nicht zu beantworten. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, müssen sie zeitlich etwas “beweglich” sein :)

Rose

Für 2018 plane ich einen Wurf mit meiner Hündin LoL Rock It Rose. Ich erwarte die Läufigkeit im Juni. Es wird ein schwarz/chocolate Wurf.

Update : Am 23.06.2018 wurde Rose von dem holländischen Rüden Gino van de Peppelenbosch gedeckt. Ich erwarte die Welpen um den 22.08.2018.

Alle Welpen sind reserviert !
 

Katniss

In Herbst/Winter 2018 plane ich einen Wurf mit meiner Hündin LoL Marvelous Katniss.
Der Rüde steht noch nicht fest. Es ist ein rein gelber Wurf geplant.
Katniss ist läufig und wird um den 20.08.2018 gedeckt.
 

2019

Pink
Oona
Storm

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich reine Preisanfragen und Emails ohne vollständigen Absender nicht beantworten werde.

Sollten Sie auf der Suche nach einem Billigwelpen - sogenannte Wühltischwelpen - sein, fragen Sie bitte woanders nach.

[Home] [Über uns] [Meine Hunde] [Deckrüden] [Zucht] [Würfe] [Wurfplanung] [Welpentreffen] [NEWS] [Informatives] [Hundeurlaub] [Rohfütterung] [Hundisches] [Memorial] [Links]

Inhalt dieser Website (Texte und Fotos) ©2004 - 2018 by Iris Staudt - All rights reserved
Impressum