Labradorzucht "LOVE OF LABS"

NEWS

 

Neujahrsgedanken 2018 : Ich schaue auf ein wirklich tolles 2017 zurück, mit vielen Höhen und einigen wenigen Tiefen, mit wunderbaren neuen und alten Welpenfamilien, 12 gesunden Welpen und unglaublich vielen schönen Momenten mit wirklich tollen Menschen und Hunden. Und deshalb möchte ich einfach mal DANKE sagen.
DANKE an alle für das mir entgegengebrachte Vertrauen, das Vertrauen an mich, meine Hunde und meine Zucht.
DANKE an all meine Welpenfamilien, die schon seit Jahren Kontakt mit mir halten und mich noch immer am Leben "meiner Babys" teilhaben lassen.
DANKE an alle "Wiederholungstäter". Ihr zeigt mir, dass ich alles richtig mache.
DANKE an Beatrice, Bettina, Marion, Stefanie und natürlich deren Familien, dass meine Zuchthündinnen Aayla, Annie, Emelie, Katniss und Pink bei euch ein so tolles zu Hause haben. Ohne euch gäbe es meine Zucht nicht mehr.
DANKE an meinen Freund Bernd, der dieses ganze Chaos mit mir und meinen Hunden/Welpen aushält.
DANKE an einige wenige, wirklich wundervollen Züchterkollegen/Innen, mit denen man sich ohne Neid und Missgunst austauschen kann. 
DANKE an alle Welpeninteressenten, die bereit sind lange auf einen Welpen aus meiner Zucht zu warten. Auch ihr zeigt mir, dass ich alles richtig mache. 
Und der größte DANK geht an meine Hunde, ohne die meine Zucht nicht möglich wäre.

ICH FREUE MICH AUF ALLES WAS KOMMT IN 2018 !

 

Weihnachten 2017   Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausspannen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur so viel stress wie man vertragen kann, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tge lang rundum glücklich zu sein !

In diesem Sinne “Fröhliche weihnachten” wünschen Iris, bernd, fate, Sky, Rose und Katerchen Bluu

 

 

 Ab sofort gibt es alle NEWS auch auf meiner Facebook-Seite. Diese Seite kann jeder anschauen, auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Bitte habt dafür Verständnis.

FacebookSeite

 

[Home] [Über uns] [Meine Hunde] [Deckrüden] [Zucht] [Würfe] [Wurfplanung] [Welpentreffen] [NEWS] [News 2016] [Informatives] [Hundeurlaub] [Rohfütterung] [Hundisches] [Memorial] [Links]

Inhalt dieser Website (Texte und Fotos) ©2004 - 2018 by Iris Staudt - All rights reserved
Impressum