Labradorzucht "LOVE OF LABS"

NEWS

 

11. April 2018 : HAPPY BIRTHDAY meinem D-Wurf und meinem M-Wurf zum Geburtstag ! Lasst euch ordentlich verwöhnen !

Außerdem wurde heute mein Y-Wurf geboren. Ich freue mich sehr über 3 schwarze und 1 chocolate Rüden.

10. April 2018 : HAPPY BIRTHDAY meinem X-Wurf zum 1. Geburtstag ! Lasst euch ordentlich verwöhnen !

6. April 2018 : HAPPY BIRTHDAY meinem C-Wurf zum 12. Geburtstag ! Lasst euch ordentlich verwöhnen !

4. April 2018 : HAPPY BIRTHDAY meinem B-Wurf zum 14. Geburtstag ! Lasst euch ordentlich verwöhnen !

1. April 2018 : Wir wünschen allen Freunden und Bekannten, sowie Lesern unserer Seite ein Frohes Osterfest ! Wir verbringen ein paar Tage am Meer und rüsten/stärken uns für die nächsten Wochen, die sich ausschließlich um die Aufzucht der Welpen von Aayla drehen werden! Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der Y-Wurf das Licht der Welt erblickt !Wir freuen uns schon sehr darauf.

Ostern 2018 Belgien

15. März 2018 : HAPPY BIRTHDAY meinem I-Wurf zum 8. Geburtstag ! Lasst euch ordentlich verwöhnen !

9. März 2018 : Heute waren wir beim Trächtigkeitsultraschall und können nun mit Gewissheit sagen : WIR SIND SCHWANGER !!! Ich freue mich sehr auf die ersten Welpen von Aayla um den 14.04.2018.

1. März 2018 : Hier mal ein kurzer Zwischenbericht von unserem Y-Wurf in Arbeit. Aayla geht es sehr gut. Sie buddelt fleißig mit ihrer Mama LoL Kiss Me Emelie den Garten um. Außerdem ist Emelie zur persönlichen Leibgarde von Aayla mutiert. Sie lässt ihre Tochter nicht mehr aus den augen. Ob das schon ein zeichen dafür ist, dass Aayla trgend ist ??? Nächstes Wochenende wissen wir mehr. Am 09.03.2018 haben wir abends einen Ultraschalltermin. Ich bin schon ganz gespannt !

Aayla mit Mama Emelie

22. Februar 2018 : HAPPY BIRTHDAY meinem W-Wurf zum 1. Geburtstag ! Ich wünsche euch allen ein langes und gesundes Leben !

11. Februar 2018 : Gestern Abend erreichte mich die traurige Nachricht, dass LoL Gentle Gladis über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich bin unsagbar traurig und kann es gar nicht in Worte fassen.  Liebe Nicole - Lieber Peter .... ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft für diese Schwere Zeit. Sie war noch so jung....es ist immer zu früh.

Gladis

"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen", hat Gott gesagt. "Damit du es lieben kannst, solange es lebt, und trauern, wenn es tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe? Es wird dich bezaubern, und dich erfreuen, und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.
Willst du ihm all deine Liebe geben, und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete: "Mein Herr, dies soll geschehen. Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Aber solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebtes Tier diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.”

 

 

 

 

 

 

10. Februar 2018 : Heute waren wir mit Aayla in Holland zum Decken. Alles hat super geklappt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, ob diese Liebe Früchte trägt !

29. Januar 2018 : Kaum geschrieben, schon ist Aayla läufig ! jetzt geht es wieder los....Progesterontest (hoffentlich erwischen wir den richtigen Zeitpunkt), Deckakt (hoffentlich klappt alles), warten bis zum Trächtigkeitsultraschall (hoffentlich ist sie tragend), wieder warten bis zur Geburt (hoffentlich geht alles gut)....alle sind da....alles ist gut....
Ich züchte jetzt im 16ten Jahr und es ist immer noch wie beim ersten Mal....bei mir schleicht sich keine Routine ein....zum Glück !
Der Papa des zukünftigen Wurfes findet ihr unter “Wurfplanung”.

28. Januar 2018 : Wir warten auf die Läufigkeit von Love of Labs Star Wars Aayla Secura. Wenn sie “laut Plan” läufig wird, müsste das jetzt die nächsten 14 Tage passieren. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich total auf die Welpen, die dann im April das Licht der Welt erblicken. Es wird einen schwarz/chocolate Wurf geben - den Papa geben wir demnächst bekannt.
Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits reserviert.

3. Januar 2018 : Happy Birthday meinem K-Wurf zum 7. Geburtstag ! Alles Gute für euch - Emelie - Fee - Leah - Paul - ich wünsche euch noch viele tolle Jahre in euren Familien !

Neujahrsgedanken 2018 : Ich schaue auf ein wirklich tolles 2017 zurück, mit vielen Höhen und einigen wenigen Tiefen, mit wunderbaren neuen und alten Welpenfamilien, 12 gesunden Welpen und unglaublich vielen schönen Momenten mit wirklich tollen Menschen und Hunden. Und deshalb möchte ich einfach mal DANKE sagen.
DANKE an alle für das mir entgegengebrachte Vertrauen, das Vertrauen an mich, meine Hunde und meine Zucht.
DANKE an all meine Welpenfamilien, die schon seit Jahren Kontakt mit mir halten und mich noch immer am Leben "meiner Babys" teilhaben lassen.
DANKE an alle "Wiederholungstäter". Ihr zeigt mir, dass ich alles richtig mache.
DANKE an Beatrice, Bettina, Marion, Stefanie und natürlich deren Familien, dass meine Zuchthündinnen Aayla, Annie, Emelie, Katniss und Pink bei euch ein so tolles zu Hause haben. Ohne euch gäbe es meine Zucht nicht mehr.
DANKE an meinen Freund Bernd, der dieses ganze Chaos mit mir und meinen Hunden/Welpen aushält.
DANKE an einige wenige, wirklich wundervollen Züchterkollegen/Innen, mit denen man sich ohne Neid und Missgunst austauschen kann. 
DANKE an alle Welpeninteressenten, die bereit sind lange auf einen Welpen aus meiner Zucht zu warten. Auch ihr zeigt mir, dass ich alles richtig mache. 
Und der größte DANK geht an meine Hunde, ohne die meine Zucht nicht möglich wäre.

ICH FREUE MICH AUF ALLES WAS KOMMT IN 2018 !

Weihnachten 2017   Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausspannen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerz und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur so viel stress wie man vertragen kann, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tge lang rundum glücklich zu sein !

In diesem Sinne “Fröhliche weihnachten” wünschen Iris, bernd, fate, Sky, Rose und Katerchen Bluu

 

 Ab sofort gibt es alle NEWS auch auf meiner Facebook-Seite. Diese Seite kann jeder anschauen, auch ohne bei Facebook angemeldet zu sein. Bitte habt dafür Verständnis.

FacebookSeite

 

[Home] [Über uns] [Meine Hunde] [Deckrüden] [Zucht] [Würfe] [Wurfplanung] [Welpentreffen] [NEWS] [News 2016] [Informatives] [Hundeurlaub] [Rohfütterung] [Hundisches] [Memorial] [Links]

Inhalt dieser Website (Texte und Fotos) ©2004 - 2018 by Iris Staudt - All rights reserved
Impressum