· 

LoL Mantrailing

Heute war wieder LoL-Mantrailing Sonntag. Mit dabei waren Tarantinos HONEY Bunny Yolanda, Breaking Dawn Liam "HENRY", Disneys Aurora "LIS" und natürlich Rock It PINK.

Wir haben wieder super anspruchsvolle Trails gearbeitet und der heutige "Tagesbeste" war für mich Lissy, die nach sehr langer Pause, heute wirklich in Bestform war. Aber auch Henry war heute super motiviert und hat klasse gesucht.

Ein großer Dank geht an Kerstin, die das Training wirklich immer super vorbereitet und unsere Hunde auch wirklich immer aufs Neue fordert. Eine Trailstrecke von 500-600 Metern hört sich erstmal nicht viel an, ist aber für einen Hund super anstrengend. Auf diesem Weg befinden sich viel Kreuzungen, Abgänge von Wegen, Straßenüberquerungen, etc. und nicht zu vergessen auch die Menschen und Hunde, die da einfach nur rumlaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach