· 

Der Himmel hat einen leuchtenden Stern mehr ...

LoL Original Scotch "SHELDON" *09.03.2013 - 12.08.2023
Und schon wieder verlässt ein wundervoller Hund diese Welt 🥲Obwohl ich damit gerechnet habe nach der schlimmen Diagnose Anfang des Jahres, will man es nicht wahr haben.
Mit Sheldon verbindet mich eine ganz besondere Geschichte, denn er ist der Hund, den ich mit 1 Jahr aus seiner Familie geholt habe (mit der Hilfe von Marion Barba -dafür bin ich immer noch soooo dankbar) und nicht wieder zurück gegeben habe (er sah ganz schlimm aus, völlig verwahrlost).
Und weil ich so eine Angst hatte, dass die Familie ihn hier bei mir wegholt, wenn ich nicht da bin, hatte ich Kerstin gefragt, ob ich ihn erstmal bei ihr "verstecken" kann. Gesagt, getan....und bereits nach einem Tag kam von Kerstin die Nachricht, dass sie ihn nicht mehr hergibt 😍 Und dann begann für ihn ein wundervolles, glückliches Leben, damals noch an der Seite von NELLY und seit 3 Jahren an der Seite von LoL Caribbean Black Pearl "PENNY".
Wenn ich Sheldon beschreiben soll fällt mir spontan : Clown, Kasper, Sturkopf, ganz die Oma Fate ein. Er hat sich immer so fürchterlich aufgeregt, wenn er hier zu Besuch kam, dass man dachte, er bekommt nen Herzinfarkt. Was habe ich schon über diesen verrückten Kerl gelacht......und genau das möchte ich in Erinnerung behalten. Und jetzt heule ich gerade Rotz und Wasser.
Liebe Kerstin, es tut mir so unfassbar leid. Sheldon war etwas ganz Besonderes...auf jegliche Art und Weise 🙃Ich wünsche dir, aber auch deinen Eltern Karola und Karli, die ihn versorgt haben, wenn du arbeiten warst, ganz viel Kraft.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei euch für das wunderschöne, erfüllte Leben, was Sheldon bei euch haben durfte. Fühlt euch alle gedrückt ❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach