· 

Plötzlich und unerwartet.....

...beschreibt es wohl wirklich am Besten. 

Gestern Abend klingelt mein Handy, ich sehe Marions Nummer und denke : hey, sie meldet sich, weil wir mal wieder ein Treffen vereinbaren wollten. Nach dem "Hallo Iris" war mir klar, dass ist kein erfreuliches Telefonat - und so war es dann auch. Marion teilte mir mit, dass sie morgens leider LoL Original GLENFIDDICH *09.03.2013 - 26.06.2023 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Ich war total geschockt...und bin es immer noch. Schon wieder ein Hund, so ganz ohne Vorwarnung aus dem Leben gerissen.  Mir fehlen aktuell noch die richtigen Worte. Gleni war so ein lustiger, verrückter Hund....ein Chocolate eben. 

Liebe Marion, lieber Angelo, lieber Kevin....ich weiß, dass keine Worte dieser Welt euch jetzt trösten können, aber ich weiß auch, dass es ein bisschen hilft. Mir tut das so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei euch, und wenn Redebadarf besteht, bin ich jeder Zeit da. Ich wünsche mir, dass Chester euch eine kleine Stütze sein kann in dieser schweren Zeit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach