· 

LoL Hundeführerschein-Training

LoL Hundeführerschein-Training

Bei starkem Nebel gestartet und dann im T-Shirt zu Ende geübt.

Gestern hatten wir einen unserer letzten Trainingstage für den Hundeführerschein....Mitte Dezember heißt es dann: PRÜFUNG !!!

Trainerin Anja Rotenburg (Frauchen von LoL Immortal Edward "LENNOX") hat zur Ablenkung noch LoL Marvelous Gale "SIMBA" mit Frauchen Kerstin und Menschenkumpel Raphael eingeladen. Naja, was soll ich sagen....es ist noch etwas Luft nach oben , aber ein bisschen Zeit bleibt uns ja noch zum Üben.

Die Teams :

LoL Breaking Dawn Victoria "LAIKA" mit Lisa

LoL Breaking Dawn Liam "HENRY" mit Charline Barthelme

LoL Breaking Dawn TIA mit Beate

LoL Caribbean Black Pearl "PENNY" mit Kerstin Wirth

LoL Rock It PINK mit mir

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Züchterin

Iris Staudt

Tierheilpraktikerin

Bad Kreuznach